Seminarangebot

Seminarangebot für Unternehmen

Meine Seminare richten sich vor allem an Unternehmen, die ein Change-Management-Prozess durchlaufen und ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf kommende Herausforderungen und Veränderungen vorbereiten möchten.

Ihr Ziel ist:

eingefahrene Strukturen aufzubrechen, interne Konflikte zu lösen, das Teaming zu verbessern und die Zusammenarbeit zu stärken, dann kann ich das anleiten und zu diesem Ziel hinführen.

Was wird geschehen?

Mitarbeiter in leitender Position, Frauen und Männer in Führungspositionen werden Strukturen und Prozesse genauer erkennen und benennen können und die Möglichkeit haben, diese zu verändern und neu zu gestalten.

Mein Seminarangebot für ein Wochen- oder Wochenendseminar erstelle ich individuell zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse. Bitte kontaktieren sie mich.